Subaru WRX STI S207 fährt auf Bilstein ab

Fahrspaß ohne Limit – aber auf 400 Stück limitiert: der Subaru WRX STI S207.

Auf der Tokyo Motor Show präsentierte Subaru eine in vielen Details stark aufgewertete und auf 400 Exemplare streng limitierte Version seines Sportfahrzeugs WRX STI S207.

Das Modell wurde mit individualisierten Fahrwerkkomponenten aus dem Hause Bilstein ausgerüstet.

Beim Fahrwerk-Setup für den 328 PS starken Boliden haben die Entwickler nichts dem Zufall überlassen: Die Kooperation mit Bilstein hat sich schon bei einem früheren WRX Sondermodell bewährt und so hat das Unternehmen auch den neuen STI S207 mit einem maßgeschneiderten Produktpaket ausgestattet.

Das Grund-Layout entstammt dabei dem Bilstein B6-Pogramm, das für "verbesserten Serienersatz" steht.


Foto: Lischka

Hyundai stellte sein „DNA-Modell“ vor. Das heißt: es enthält den Kern der Marke. Der neue i30 ist in der Basis-Version bereits ab 17.990,– Euro…

Weiterlesen
Foto: Porsche Holding

Ein Kick-down für die Elektromobilität: Die Porsche Holding Salzburg versprach zum Auftakt der Vienna-Autoshow eine starke

Beschleunigung der…

Weiterlesen
Foto: Opel Austria

Opel Austria hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 hinter sich und mit der Modelloffensive "7 in 17" ist auch heuer einiges von der Marke zu erwarten.…

Weiterlesen

Premiumbehandlung bietet Gerry Holzweber Autoliebhabern nun wieder in Wien am Handelskai an. Erfahrung und Können ziehen Kunden an.

Weiterlesen
Bild: Ford

Mit Ecosport, Edge und dem neuen Kuga verfügt Ford über eine junge SUV-Palette und ist in allen Segmenten vertreten. Ford Austria-Generaldirektor…

Weiterlesen


Mediadaten

Die Daten zur Motorbeilage AUTOMOTIVE

Mediadaten