„Legenden“ am Eröffnungstag

Das Lieblingsauto Golf auch als E-Fahrzeug: Hermann Becker, „schwer beeindruckt“, vopn Qualität, Dichte und Produktionsvielfalt von VW.
Mit 80 noch immer Auto- und Motorsportfan: Friedrich Frey mit seinem Sohn und heutigen Geschäftsführer Dr. Friedrich Frey am Toyota-Stand.
Zufrieden, wie sich „seine“ Marke entwickelt hat: Alfred Stadler mit Frau Renate am Hyundai-Stand.

Am Eröffnungstag der Vienna Autoshow waren einige "Legenden" zu sehen: · Hermann Becker, 25 Jahre lang Pressechef der Porsche Holding, mittlerweile in Pension, interessierte sich für seine Lieblingsautos, den Golf und den A6.

Friedrich Frey, 80, zeigte mit einem seiner seltenen Auftritte in der Öffentlichkeit Interesse für seine "Hausmarke" Toyota und verriet, dass er nächstes Jahr am Langstreckenrennen Le Mans mit einem Toyota-Hybrid teilnehmen will

Alfred Stadler, früherer Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender der Denzel Holding, besuchte mit seiner Frau Renate den Hyundai-Stand. Er selbst fährt einen Jaguar.


Foto: Lischka

Hyundai stellte sein „DNA-Modell“ vor. Das heißt: es enthält den Kern der Marke. Der neue i30 ist in der Basis-Version bereits ab 17.990,– Euro…

Weiterlesen
Foto: Porsche Holding

Ein Kick-down für die Elektromobilität: Die Porsche Holding Salzburg versprach zum Auftakt der Vienna-Autoshow eine starke

Beschleunigung der…

Weiterlesen
Foto: Opel Austria

Opel Austria hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 hinter sich und mit der Modelloffensive "7 in 17" ist auch heuer einiges von der Marke zu erwarten.…

Weiterlesen

Premiumbehandlung bietet Gerry Holzweber Autoliebhabern nun wieder in Wien am Handelskai an. Erfahrung und Können ziehen Kunden an.

Weiterlesen
Bild: Ford

Mit Ecosport, Edge und dem neuen Kuga verfügt Ford über eine junge SUV-Palette und ist in allen Segmenten vertreten. Ford Austria-Generaldirektor…

Weiterlesen


Mediadaten

Die Daten zur Motorbeilage AUTOMOTIVE

Mediadaten